KillerQueen - Katy Perry ...

Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte, Pflaume, wilde Beeren
Herznote: Brandschopf, Frangipani, Jasmin-Sambac
Basisnote: Cashmeran, Patchouli, flüssige Praline

Als ich diesen Duft im "großen Türkisen" mir aufsprühte, war ich positiv überrascht. Dass der Flakon richtig schön kitschig und niedlich ist, steht außer Frage. Der Duft ist herrlich beerig süß und blumig. Gefällt auch einer meiner sehr jungen Freundinnen sehr gut.

Was ich lustig finde - nach einer ganzen Weile riecht der Duft auf meiner Haut leicht tomatig. Erinnert mich stark an einen süßen, leichten Tomatenketchup. Nur einen Hauch, aber immerhin. Lecker ... aber wer will schon leicht nach Ketchup riechen?

Zum verschenken, weil das Parfum anderen Freundinnen gefällt, habe ich ihn schon paar Male nachgekauft ... kommt immer gut an.