Beauté ..... Beauté d ' Amour ...  Beauté d ' Orient ......

                                 von Johan B.

Duftnoten:

Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Tangerine, Orange, rote Grapefruit
Herznote: Maiglöckchen, Rose, Freesie, Jasmin
Basisnote: Amber, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Toller Duft, königlicher Flakon ... bekommt man nicht überall. Diesen Flakon habe ich schon paar Male verschenkt und hoffe, das Parfum kam bei allen so gut an, wie bei mir.

         Beauté d' Orient ...

Duftnoten:

Kopfnote: Ananas, Pfeffer
Herznote: blumige Noten, Pfirsich, Sandelholz
Basisnote: Zeder, Amber, Moschus, Vanille

Das Beauté d' Amour gibt es bei uns in Europa irgendwie gar nicht. Ein lieber Freund hat es für mich aus den USA bestellt und mir geschenkt. Danke noch mal ...

Das Parfum hat aber nicht ganz diese helle lila Farbe, wie man anhand des Werbebildes meinen könnte. Es ist mehr eine Farbe, die man als Lilabraun bezeichnen könnte. Sieht trotzdem schön aus. Duft ist auch recht nett ...